Shadows of the Damned in den USA gefloppt:

Electronic Arts‘ höllischer Action-Titel “Shadows of the Damned” hat in den Vereinigten Staaten offenbar eine höllische Zeit im Verkaufsregal. Der von Suda51 und Shinji Mikami entwickelte Titel verkaufte sich im ersten Monat nur 24.000 Mal. Im Vergleich dazu wurde „L.A. Noire“ in seinem zweiten Verkaufsmonat ganze 419.000 Mal abgesetzt.

Im Spiel begleitet ihr den Dämonenjäger Garcia Hotspur in die Tiefen der Hölle, bei dem Versuch, dessen Liebste zu retten. Dabei muss sich Garcia unter anderem die Macht des Lichtes zunutze machen, um sich gegen die Armee der Finsternis behaupten zu können. In unserem Test konnte „Shadows of the Damned“ 7 von 10 Punkten einheimsen.

shadows-of-the-damned-standoff

(Quelle: eg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LucifersAngel

LucifersAngel

17. Juli 2011 um 00:35 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

17. Juli 2011 um 14:20 Uhr
Brokenhead

Brokenhead

17. Juli 2011 um 16:12 Uhr