Bandai Namco: Mysteriöser Countdown entpuppt sich als neuer Digimon-Titel

Wie die japanische V Jump bereits vor der Veröffentlichung ihrer aktuellen Ausgabe verlauten ließ, versteckt sich hinter Bandai Namcos mysteriösem Countdown ein neuer „Digimon“-Titel für die PlayStation Portable. Handfeste Details wollte man uns bisher aber nicht liefern und gab lediglich zu verstehen, dass es sich hierbei um ein Rollenspiel für Sonys Handheld handelt.

Das Charakter-Design stammt aus der Feder von Suzuhito Yasuda, der bereits an Titeln wie der „Devil Survivor“-Reihe gearbeitet hat. Weitere Details zum neuen „Digimon“-Abenteuer sollten in den kommenden Tagen folgen.

digimon

(Quelle: Siliconera)

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare