Battlefield 3: Die 50-Millionen-Werbeschlacht hat begonnen

Hinsichtlich des Werbebudgets fährt Electronic Arts in diesem Jahr die allerschwersten Geschütze auf, um Activisions „Call of Duty: Modern Warfare 3“ in Kreuzfeuer nehmen zu können.

Zirka 50 Millionen U.S.-Dollar (umgerechnet ca. 35 Millionen Euro) möchte Electronic Arts für „Battlefield 3“-Werbemaßnahmen angeblich verballern.

Die unten gezeigten Bilder zeigen sogenannte Billboard-Anzeigen, mit denen EA in England für den Verkaufsstart des Shooters am 28. Oktober 2011 überübersehbar wirbt. Man darf gespannt sein, ob und wie Activision dagegen hält …

EA Werbeschlacht 01 UK

EA Werbeschlacht 02 UK

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 3 4 5

Kommentare

Meisterkoch85

Meisterkoch85

18. Juli 2011 um 11:49 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

18. Juli 2011 um 13:14 Uhr
1 3 4 5