Snatcher: Hideo Kojima spricht über mögliches Sequel

Nachdem bereits im vergangenen Sommer Gerüchte über ein mögliches „Snatcher“-Sequel die Runde machten, meldete sich nun auch Mastermind Hideo Kojima höchstpersönlich zu Wort. Zum Leidwesen der Fans gab er dabei zu verstehen, dass auf absehbare Zeit nicht mit einem Nachfolger des Adventure-Klassikers zu rechnen sein dürfte.

Kojima auf dem offiziellen PlayStation Blog: „Die Idee einer offenen Welt in 3D ist wirklich gut und ich würde liebend gerne etwas wie Snatcher machen, aber ich habe derzeit weder die Zeit noch den Kopf, so etwas zu machen. Aber wenn jemand anderes es entwickeln möchte, würde ich das mehr als begrüßen.“

Snatcher pic

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AndiMischka

AndiMischka

17. Juli 2011 um 14:15 Uhr
LucifersAngel

LucifersAngel

17. Juli 2011 um 14:18 Uhr
Badman1975

Badman1975

17. Juli 2011 um 15:21 Uhr