Child of Eden: PS3-Version erhält einen Releasetermin

Wie sich einer aktuellen Releaseliste von Ubisoft entnehmen lässt, wird  die PlayStation 3-Community am 23. September mit dem ungewöhnlichen Rhythmus-Titel „Child of Eden“ aus dem Hause Q Games bedacht. Dieser soll vor allem mit seiner ungewöhnlichen Aufmachung und der gelungenen Unterstützung der PlayStation Move-Peripherie punkten.

Allerdings schien man sich mit der Entscheidung, von einer Veröffentlichung auf Xbox Live beziehungsweise im PlayStation Network Abstand zu nehmen und auf einen Retail-Release zu setzen, keinen Gefallen getan zu haben. So wanderte die Xbox 360-Version, die Mitte Juni in den USA veröffentlicht wurde, gerade einmal 34.000 Mal über die Ladentheken.

child_of_eden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Badman1975

Badman1975

18. Juli 2011 um 10:56 Uhr