Dead Rising 2: Off The Record - 30 Prozent mehr Untote

Capcom Vancouver tauscht in „Dead Rising 2: Off The Record“ nicht nur den Hauptcharakter aus, sondern packt auch noch 30 Prozent mehr Untote oben drauf. Neue Waffen und neue Missionen sind auch dabei, gab der Producer Jason Leigh gegenüber Siliconera bekannt.

„Dieses Mal machten wir Frank gleich zu Beginn zu einem härteren Charakter und gaben ihm mehr coole Waffen, die viel mehr Schaden anrichten. Wir schafften es, die Zombie-Dichte zu erhöhen und die Welt für ihn ein kleines Bisschen gefährlicher zu machen,“ erklärte Leigh. „An manchen Orten erhöhten wir die Zombie-Dichte um wenigstens 30 Prozent. Es gibt wahrscheinlich ein paar Tausend Zombies in den einzelnen Umgebungen.“

Im alternativen Universum von „Dead Rising 2: Off The Record“ wird Franks Kamera auch im Spiel eine Rolle spielen.

„Seine Kamera ist nicht nur sein Erkennungsmerkmal und hilft ihm PP (Erfahrungspunkte) zu sammeln, die Kamera wird dieses mal auch zur Lösung von Missionen genutzt. Bei einer Mission gleich am Anfang beobachtet er den Austausch  einer Bombe gegen Geld und muss das mit Fotos beweisen, um die Mission zu erfüllen.“

„Außerdem ist Frank ein Mann für die Action. Er geht hin und mischt Leute auf. Es gibt viele Boss-Gegner und Psychos, denen er während der Story über den Weg läuft, aber die Kamera ist ein integraler Bestandteil.“

„Dead Rising 2: Off The Record“ wird im Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

[nggallery id=2456]

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MrPainkiller

MrPainkiller

18. Juli 2011 um 10:54 Uhr
Cobretti1980

Cobretti1980

18. Juli 2011 um 10:56 Uhr
XxProudToBeSerb

XxProudToBeSerb

18. Juli 2011 um 10:59 Uhr
bier trinker

bier trinker

18. Juli 2011 um 13:34 Uhr
Parkway Drive

Parkway Drive

18. Juli 2011 um 14:44 Uhr
XxProudToBeSerb

XxProudToBeSerb

18. Juli 2011 um 17:30 Uhr
Silversoul

Silversoul

18. Juli 2011 um 19:13 Uhr
AeRoX_sTyLz

AeRoX_sTyLz

19. Juli 2011 um 03:35 Uhr