SSX Demo soll einen Vorgeschmack geben:

„SSX“-Producer Sean Smillie bestätigte gegenüber TheGamingLiberty, dass der kommende Extremsport-Titel eine Testversion bekommen soll. Details sind jedoch noch rar: „Yeah, es gibt Pläne. Aber mir wurde noch nicht gesagt, wann das passieren wird,“ hieß es.

Smillie sprach außerdem über den Grund, warum der neue Ableger den Titel „SSX: Deadly Descent“ gegen „SSX“ eintauschen musste. Offenbar repräsentierte „Deadly Descent“ nicht die drei Säulen „Race It, Trick It, Survive It.“ auf denen „SSX“ beruht.

„Es hat mit den drei Gameplay-Säulen, die ich immer erwähnt habe, zu tun,“ sagte er. „mit Deadly Descent wollten wir versuchen herüberzubringen, dass es etwas neues und anderes in SSX gibt. Ich denke, die Aussage ging in die falsche Richtung. Mit Deadly Descent konzentrierten wir uns auf ‚Survive it.‘, aber sagten den Leute nicht, dass wir immer noch Race und Trick machen. Die anderen Bestandteile des Spiels wurden nicht richtig repräsentiert, also ließen wir Deadly Descent weg und behielten SSX.“

„SSX“ erscheint im Januar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.

ssx-elise04cc-1302663760

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Onkel_Olli

Onkel_Olli

18. Juli 2011 um 12:01 Uhr