WRC 2 soll deutlich bessere Grafik bieten:

Beim zweiten Anlauf des italienischen Entwicklerteams Milestone an das Rally-Simulationsgenre soll mit „WRC 2“ eine deutlich bessere Grafik auf die Spieler warten. Der erste Versuch konnte zwar mit vielen Details und realistischem Fahrzeughandling überzeugen, aber die Grafik war nicht mehr zeitgemäß.

Das Verbesserungspotenzial erkannte auch Davide Latina vom Publisher Black Bean, der sagte: „WRC war ziemlich gut, das Fahrmodell war absolut in Ordnung, aber der Grafikstandard insgesamt zog Kritik auf sich sowohl von den Medien als auch von den WRC-Fans. Also haben wir entschieden, das Spiel in dieser Hinsicht dramatisch zu verbessern. 70 Prozent unserer Anstrengungen gingen in die Verbesserung der Grafik.“

Laut IGN, die den Titel begutachten konnten, bekommt „WRC 2“ eine angemessene Grafik, was für ein Rennspiel im selben Genre wie „DiRT 3“ ein überaus wichtiges Thema ist.

Darüber hinaus soll es ein zugänglicheres Spiel werden, auch wenn es ein realistischer Titel bleiben soll. „Ein realistisches Spiel darf nicht zu frustrierend sein, zu schwer spielbar. Es darf nicht zu dicht an der Simulation sein,“ meinte Davide.

Das Fahrzeughandling soll demnach immer noch sehr anspruchsvoll ausfallen, jedoch wurde ein Fünf-Sekunden-Rückspulsystem in das Spiel integriert.

https://www.youtube.com/watch?v=YPlzCPCt-pM&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

18. Juli 2011 um 13:33 Uhr
HFH-MOTORSPORT

HFH-MOTORSPORT

18. Juli 2011 um 14:27 Uhr
frostman75

frostman75

18. Juli 2011 um 14:28 Uhr
HFH-MOTORSPORT

HFH-MOTORSPORT

18. Juli 2011 um 14:36 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

18. Juli 2011 um 15:09 Uhr
HFH-MOTORSPORT

HFH-MOTORSPORT

18. Juli 2011 um 17:10 Uhr
RevengeOfTheFu

RevengeOfTheFu

18. Juli 2011 um 17:32 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

18. Juli 2011 um 21:58 Uhr