Far Cry 3: Nur geringer Grafikunterschied zwischen PC und Konsolen

Der Grafikunterschied zwischen der PC- und den Konsolen-Versionen von „Far Cry 3“ könnte geringer ausfallen, als die Leute erwarten würden, sagte der Lead Game Designer Jamie Keen gegenüber VideoGamer.

„Der PC hat viel mehr Power unter der Haube – oder kann mehr Power haben – also können wir vieles weiter ausreizen,“ sagte Keen. „Das heißt jedoch nicht, ‚Lasst uns nur den PC auszreizen und die Konsolen vergessen.‘ Wir werden weiter pushen um so viel aus den Konsolen zu holen wie uns möglich ist.“

„Wenn wir schließlich enthüllen, wie die Konsolen-Versionen aussieht, denke ich, werden die Leute überrascht sein. Ja, es wird Unterschiede geben, aber es dürfte nicht so viel sein wie die Leute erwarten.“

„Deshalb machen wir kein Geheimnis daraus, dass das auf dem PC läuft und alles was dazugehört. Es wird Gebiete geben, in denen die Konsolen nicht so viel bieten können wie der PC. Also wird es einen Unterschied geben, aber wir schließen diese Lücke so gut wir können. Wir arbeiten so hart wir können daran,“ hieß es weiter.

Zusammenfassend sagte Keen: „Wir können uns glücklich schätzen, dass wir auf der Basis von Far Cry 2 arbeiten und unsere technische Grundlage nun sehr ausgereift ist.“

far-cry-3-screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HerrKrause

HerrKrause

19. Juli 2011 um 11:38 Uhr
Angerfist1

Angerfist1

19. Juli 2011 um 11:41 Uhr
Bierschiss

Bierschiss

19. Juli 2011 um 11:44 Uhr
HerrKrause

HerrKrause

19. Juli 2011 um 11:49 Uhr
Bierschiss

Bierschiss

19. Juli 2011 um 11:54 Uhr
Angerfist1

Angerfist1

19. Juli 2011 um 11:55 Uhr
Nixeingefallen

Nixeingefallen

19. Juli 2011 um 11:57 Uhr
DemonSlayer

DemonSlayer

19. Juli 2011 um 12:00 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

19. Juli 2011 um 12:04 Uhr
Bierschiss

Bierschiss

19. Juli 2011 um 14:17 Uhr
power-hardy

power-hardy

19. Juli 2011 um 14:33 Uhr
power-hardy

power-hardy

19. Juli 2011 um 15:00 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

19. Juli 2011 um 15:04 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

19. Juli 2011 um 15:41 Uhr
Warhammer.

Warhammer.

19. Juli 2011 um 15:52 Uhr
proevoirer

proevoirer

19. Juli 2011 um 19:51 Uhr
Warhammer.

Warhammer.

19. Juli 2011 um 20:40 Uhr