Modern Warfare 3: Hardened-Edition abgelichtet

Nun ist es bestätigt: Wie nicht anders zu erwarten war, wird der kommende Shooter „Call of Duty: Modern Warfare 3“ auch als Hardened-Edition veröffentlicht. Den Hinweis lieferte Infinity Wards Creative-Strategist Robert Bowling via Twitter.

Gleichzeitig veröffentlichte er ein erstes Bild, das ein frisch produziertes Exemplar oder einen Entwurf zeigt: „Ein erster Blick auf die MW3 Hardened-Edition, buchstäblich vom Fließband“, so Bowling.

Unklar ist allerdings, welche Inhalte die erweiterte Fassung mit sich bringt. „Details dazu folgen im Rahmen der Call of Duty XP“, so Bowling weiter. Die „CoD“-Messe findet Anfang September statt. Die Veröffentlichung des „Battlefield 3“-Konkurrenten folgt im November.

mw3_hardened

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

23. Juli 2011 um 14:16 Uhr
checkercetin

checkercetin

23. Juli 2011 um 20:11 Uhr
Nixeingefallen

Nixeingefallen

23. Juli 2011 um 23:06 Uhr