God of War Origins Collection: Comic-Con-Gameplay

Im Rahmen der letzten E3 kündigte Sony die Veröffentlichung der sogenannten “God of War: Origins Collection” an, die am 14. September in den Handel kommt und mit rund 40 Euro zu Buche schlägt. Enthalten sind die beiden PlayStation Portable-Ableger “Chains of Olympus” sowie “Ghost of Sparta”, die seinerzeit bei Ready at Dawn entstanden und mit neuen Features wie der High Definition-Auflösung den Weg auf die PlayStation 3 finden.

Die Jungs von Gamespot versorgen uns nun mit einschlägigem Gameplay-Material, das während der Comic-Con aufgezeichnet wurde. Kommentiert wird das Ganze von Design-Director Dana Jan.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Berlin_redruM42

Berlin_redruM42

25. Juli 2011 um 08:48 Uhr
Snake Eater

Snake Eater

25. Juli 2011 um 12:37 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

25. Juli 2011 um 13:04 Uhr