GoldenEye 007: Reloaded - Schon lange für HD-Konsolen geplant

Auch wenn der eine oder andere etwas überrascht gewesen sein mag, als Activision „GoldenEye 007: Reloaded“ so lang nach der Wii-Version für PS3 und Xbox 360 ankündigte, war alles von langer Hand geplant.

Producer James Steer erklärte gegenüber Kotaku, dass Activision die HD-Version bereits in Angriff nahm, als die Wii-Version entwickelt wurde. „Es war schon die ganze Zeit im Hintergrund in Arbeit, während sie am Wii-Spiel arbeiteten, aber es war sehr wichtig, das Team nicht zu unterbrechen, während sie das Spiel fertigstellten,“ sagte er.

Der Fokus lag zuerst auf der Wii-Version, um dem berühmten N-64-Klassiker Tribut zu zollen. Da „GoldenEye“ von so vielen Multiplayer-Fans hoch angesehen wird, wird die HD-Version mehr Maps, 16-Spieler-Unterstützung, neue Spielmodi und Charaktere enthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=hNHY0Kadd1o&feature=player_embedded

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TripleoldSnake

TripleoldSnake

25. Juli 2011 um 13:25 Uhr
OmNiMaN5000

OmNiMaN5000

25. Juli 2011 um 13:36 Uhr
Blackcobra007

Blackcobra007

25. Juli 2011 um 17:31 Uhr
TripleoldSnake

TripleoldSnake

25. Juli 2011 um 21:42 Uhr