Jaffe zu Twisted Metal: 'Benötigen keine offene Beta'

Wer darauf gehofft haben sollte, dass man „Twisted Metal“ vor dem Release im kommenden Jahr mit einer offenen Beta bedenkt, die einen ersten Blick auf das Spektakel ermöglicht, darf diese Hoffnungen wohl endgültig begraben. Wie Serienschöpfer David Jaffe im Rahmen der diesjährigen ComicCon zu verstehen gab, wird man wohl von einer offenen Beta absehen.

Laut Jaffe wird man den Mehrspieler-Modus von „Twisted Metal“ internen Tests unterziehen, da man auf diesem Wege schneller die gewünschten Ergebnisse erzielt. Zudem gab er zu verstehen, dass man den Titel wohl nicht mit einer Collector’s Edition versehen wird.

twisted-metal

(Quelle: GameSpot)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

basslerNNP

basslerNNP

25. Juli 2011 um 09:59 Uhr
power-hardy

power-hardy

25. Juli 2011 um 20:10 Uhr