Arkham City: Beziehung zwischen Batman und Catwoman erklärt

Zwischen Batman und Catwoman wird in „Batman: Arkham City“ ein Feuer lodern, bestätigte Rocksteady. Man sollte jedoch keine interaktiven Liebesszenen oder romantische Nächte in der Stadt erwarten. Im Gespräch mit dem Skript Writer Paul Dini fand Siliconera heraus, welche Rolle die stürmische Beziehung der Beiden in Arkham City spielen wird.

„Ich würde sagen, es wird ihrer aktuellen Beziehung gerecht, oder dem, was alle über ihre Beziehen denken. Da ist viel Feuer zwischen ihnen, wir werden es jedoch nicht viel weiter treiben auf die Weise einer Seifenoper. Es ist Liebe, gegenseitige Wertschätzung und es gibt auch eine Menge Sturheit. Nach der Art, wenn du jetzt nicht machst, was ich sage, werden wir kämpfen,“ so Dini.

„Es wird immer diese Leidenschaft zwischen ihnen geben und dennoch gibt es immer Reibereien zwischen ihnen, weil sie unterschiedliche Methoden haben Probleme zu lösen. So viel sie auch füreinander empfinden mögen, einer ist auf dieser Seite des Gesetzes und der andere auf der anderen Seite. Sie können auf eine Weise auf der einen Seite Händchen halten, aber weiter treiben wir es nicht. Das heißt, es gibt viel Action.“

„Batman: Arkham City“ erscheint am 21. Oktober u. a. für PlayStation 3 und Xbox 360.

batman-arkham-city-catwoman

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Destiny Key

Destiny Key

26. Juli 2011 um 13:26 Uhr
rocknrolla

rocknrolla

26. Juli 2011 um 16:28 Uhr