Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Ursprünglich als DLC geplant:

„Ultimate Marvel vs Capcom 3“ wird im November als Budget-Titel für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Ursprünglich war es jedoch als Download-Inhalt für „MVC3“ geplant, berichtet die Famitsu, die mit den Entwicklern sprach.

Grund für die Planänderung war die Naturkatastrophe im März und Gesundheitsprobleme der Mitarbeiter.

„Ultimate Marvel vs Capcom 3“ soll wiederum selbst einige Download-Inhalte wie neue Kostüme und neue Spielmodi erhalten. Ein Spielmodus, der in der Famitsu erwähnt wurde, wird Spielern die Möglichkeit geben unbegrenzt Hyper-Combos einzusetzen.

Derzeit soll „Ultimate Marvel vs Capcom 3“ zu 80 Prozent fertiggestellt sein.

ultimate-marvel-vs-capcom-3

(Quelle: andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

27. Juli 2011 um 10:31 Uhr
Kotnascher

Kotnascher

27. Juli 2011 um 10:42 Uhr
kitetsufighter

kitetsufighter

27. Juli 2011 um 11:54 Uhr