EA wendet sich von 3D ab:

3D-Gaming hat sich offenbar noch nicht so durchgesetzt wie man bei Electronic Arts zuvor angenommen hätte. CEO John Riccitiello erklärte, dass EA daraufhin plane in andere Gebiete zu investieren

„Wir haben keine große Zunahme beim 3D-Gaming erkannt,“ sagte er bei der jährlichen Anlegerkonferenz. „Wir haben auch keine große Zunahme der verkauften 3D TVs gesehen.“

„Wir sind nicht hier um zu versuchen einen Markt aufzubauen. Wir sind hier um auf das zu reagieren, was die Verbraucher wollen,“ hieß es weiter.

EA plant nun in Wachstumsgebiete wie den Mobile-Markt, Social- und Online-Gaming zu investieren. „Wir sehen bereits große Einkünfte in diesen Märkten und sehr geringe Einkünfte bei 3D, also weisen wir unsere Ressourcen neuen Innovationen zu,“ sagte Riccitiello.“

electronic_arts_top

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

29. Juli 2011 um 21:22 Uhr
Ismirwurscht90

Ismirwurscht90

29. Juli 2011 um 22:37 Uhr
ff7for ever

ff7for ever

29. Juli 2011 um 23:06 Uhr
Killerboybb

Killerboybb

30. Juli 2011 um 23:47 Uhr
Killerboybb

Killerboybb

30. Juli 2011 um 23:48 Uhr