Armored Core 5: Die Schlacht verzögert sich

From Software hat bekannt gegeben, dass der kommende Mecha-Action-Titel „Armored Core V“ verschoben wird. Das Spiel wird demnach erst im Januar in Japan erscheinen, ursprünglich sollte es schon am 20. Oktober veröffentlicht werden. Inwieweit die Verschiebung den westlichen Releasetermin verzögert, ist noch nicht bekannt. Es war im Westen grob für Anfang 2012 angekündigt.

Grund für die Verschiebung ist das Feedback der Beta-Tester. Die Entwickler wollen das Produkt daraufhin noch verbessern, hieß es.

[nggallery id=2581]

(Quelle: andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.