True Crime: Hong Kong - Square Enix sichert sich die Rechte

Nachdem Activision im Februar verkündete, dass man die Arbeiten an „True Crime: Hong Kong“ eingestellt habe, wird die Produktion nun fortgesetzt – allerdings unter einer neuen Flagge. Square Enix ist fortan für das Spiel verantwortlich.

Die Rechte am Namen wechselten jedoch nicht den Besitzer. „Es ist noch zu früh, um einen neuen Namen nennen zu können“, so Square Enix‘ Lee Singleton. Für die abschließende Entwicklung zeigt sich weiterhin United Front Games verantwortlich. Einen neuen Termin oder mögliche Plattformen wollte Singleton nicht bestätigen.

„Als wir die Jungs von United Front Games trafen, war es in unseren Augen eine beschlossene Sache“, so Singleton weiter. „Wir erkannten sofort die riesigen Potentiale des Spiels und des Teams. Es ist eine unglaublich talentierte Mannschaft.“

„True Crime: Hong Kong“ wurde Ende 2008 angekündigt und sollte in diesem Jahr auf HD-Konsolen und PC debütieren.

true_crime_top

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Boombastic87

Boombastic87

02. August 2011 um 10:36 Uhr
broken steel

broken steel

02. August 2011 um 10:47 Uhr
goodoldbismarck

goodoldbismarck

02. August 2011 um 12:48 Uhr
DaOnLyDuDe

DaOnLyDuDe

02. August 2011 um 14:46 Uhr