Path to War: Bewegte Bilder zum neuen Red Faction

Mit dem aktuellen Update des europäischen PlayStation Stores erhielt auch der erste Download-Content zu „Red Faction: Armageddon“ Einzug, der den Namen „Path to War“ trägt und ab sofort für 5,49 Euro heruntergeladen werden kann. Um noch einmal das Interesse der Community zu wecken, stellte man heute einen Trailer bereit, der den neuen DLC in den Mittelpunkt rückt.

Da THQ kürzlich bekannt gab, dass man die „Red Faction“-Serie aus kommerziellen Gründen erst einmal auf Eis legen wird, ist wohl damit zu rechnen, dass es sich hierbei um das letzte Download-Paket zu „Armadeddon“ handelt.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.