FIFA 12: Poldi neben Hummels auf dem Cover

EA Sports hat das finale Cover der deutschen Version von „FIFA 12“ enthüllt. Neben Mats Hummels wird Fußballnationalspieler Lukas Podolski zum zweiten Star auf dem Cover von „FIFA 12“, das am 29. September u. a. für PS3, PSP und PS2 erscheint.

Zu seinem Engagement bei EA SPORTS sagt der 89-fache Nationalspieler: „Für mich ist es eine große Ehre, wieder auf dem Cover vertreten zu sein. Schließlich ist die FIFA-Reihe ein fester Bestandteil des internationalen Fußballs.“

„Ich bin ein großer Fan der FIFA-Reihe und spiele selbst oft mit meinen Freunden an der Konsole“, sagt Lukas Podolski. „Das Spiel wird immer besser. Die Spielszenen sowie die Darstellung der Spieler sind sehr realistisch und kommen den TV-Bildern immer näher.“

„Als Kölner Unternehmen haben wir ein besonderes Verhältnis zum 1. FC Köln und natürlich auch zu Lukas Podolski“, so Dirk Schülgen, Marketing Direktor von Electronic Arts. „Er ist ’ne Kölsche Jung, absolut authentisch und ein Sympathieträger – ein idealer Werbepartner für die FIFA-Reihe.“

fifa12_ps3_web

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mr_Aufziehvogel

Mr_Aufziehvogel

05. August 2011 um 23:51 Uhr
HerrKrause

HerrKrause

06. August 2011 um 00:23 Uhr
LasVegasPlaya17

LasVegasPlaya17

06. August 2011 um 02:48 Uhr
Ismirwurscht90

Ismirwurscht90

06. August 2011 um 12:11 Uhr