True Crime: Hong Kong – Überarbeitete Version erscheint 2012

Square Enix verkündete kürzlich sich die Rechte am Action-Titel “True Crime: Hong Kong” gesichert zu haben um den Titel unter eigener Regie fertigzustellen.

Im europäischen Square-Enix-Blog teilte man nun mit, dass die überarbeitete Fassung im nächsten Jahre für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen wird. Die Entwicklung bleibt im Studio von United Front Games, die den Titel von Anfang an entwickelten. Unter welchem Titel das Projekt in den Handel kommen soll, bleibt jedoch noch unklar.

Die Namensrechte an „True Crime“ liegen weiterhin bei Activision, die nicht bereit waren diese abzugeben.

true_crime

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare