Twisted Metal: Veröffentlichung ins nächste Jahr verschoben

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitgeteilt, dass die Veröffentlichung von „Twisted Metal“ in das nächste Jahr verschoben wurde. Der Grund: Die Entwicklung kann nicht rechtzeitig abgeschlossen werden.

„Wir werden Twisted Metal nicht im Oktober ausliefern“, so Schöpfer David Jaffe. „Wir werden den Releasetermin verpassen. Wir werden uns verspäten.“

„Uff! Ich weiß, ich weiß. Viele hingebungsvolle, passionierte Twisted Metal Fans haben seit langer Zeit auf die Rückkehr von Calypsos Wettbewerb gewartet, aber die Wahrheit ist nun mal: Wir sind noch nicht fertig.“

„Sony war – und ist – eine unglaublich unterstützende Hilfe für diesen Titel und alle bei Eat Sleep Play sind so dankbar, dass wir durch ihre Geduld und Großzügigkeit die Gelegenheit bekommen, unser Spiel so lange aufzupolieren, wie es aufpoliert werden muss.“

„Wie auch immer: Es ist Mist wenn ein Spiel verschoben wird. Wir sind auch Gamer und wissen, wie nervig das ist. Es ist enttäuschend und frustrierend und nimmt einem Fan des Spiels wirklich den Wind aus den Segeln. Es ist aber so: Ihr müsst uns vertrauen, wenn wir sagen, dass das Spiel mit dieser Extrazeit noch besser wird, als es eh schon ist.“

Was David Jaffe noch zu sagen hat, lest ihr auf dem offiziellen PlayStation-Blog.

twisted-metal-screen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spielverderber

Spielverderber

05. August 2011 um 17:18 Uhr
OmNiMaN5000

OmNiMaN5000

05. August 2011 um 17:27 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

05. August 2011 um 18:12 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

05. August 2011 um 19:06 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

05. August 2011 um 20:09 Uhr
Mr_Aufziehvogel

Mr_Aufziehvogel

05. August 2011 um 23:59 Uhr
BraindeadHazard

BraindeadHazard

06. August 2011 um 17:51 Uhr