Battlefield 3: EA mit echtem Kampfjet auf der gamescom

EA und DICE scheuen keine Kosten und Mühen um ihren kommenden First-Person-Shooter „Battlefield 3“ groß in Szene zu setzen. So auch auf der gamescom, die in der kommenden Woche in Köln stattfindet. Dort wird eine echte MIG-21 die Besucher am Messestand in Empfang nehmen und für angemessenes Ambiente sorgen.

Der betagte Düsenjet flog allerdings nicht nach Köln in die Messehallen, sondern wurde per Schwerlasttransporter für einen niedrigen fünfstelligen Betrag dort hin transportiert, wie wir im Video erfahren.

https://www.youtube.com/watch?v=4Ru2oC5xX_o

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Blackshooter !

Blackshooter !

09. August 2011 um 20:38 Uhr
ninja-shuriken

ninja-shuriken

09. August 2011 um 20:47 Uhr
power-hardy

power-hardy

09. August 2011 um 21:06 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

09. August 2011 um 21:42 Uhr
Gruppenzwang

Gruppenzwang

10. August 2011 um 03:55 Uhr