Disgaea 3 für PlayStation Vita bestätigt:

Was vor wenigen Tagen bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt. So arbeiten die Jungs von Nippon Ichi Software in der Tat an einer PlayStation Vita-Portierung des hauseigenen Strategie-Rollenspiels „Disgaea 3“.

Diese bietet sämtliche Inhalte des Konsolen-Ablegers – den Download-Content, der in den Wochen und Monaten nach dem Release veröffentlicht wurde, natürlich inklusive. Zudem verspricht man zwei exklusive Charaktere sowie vier frische Szenarios.

Einen Releasetermin nannte man bisher nicht.

disgaea-3

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sickboy2k8

Sickboy2k8

09. August 2011 um 10:47 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

09. August 2011 um 17:50 Uhr