London-Krawalle: Sony bietet Ersatz für gestohlene PSP an

Seit einigen Tagen toben in England die schwersten Krawalle der vergangenen Jahrzehnte, die ihren Anfang in London nahmen und sich mittlerweile wie ein Lauffeuer auf andere Städte ausbreiteten. Dass sich unter den Opfern solcher Krawalle meist Unschuldige befinden, ist eine vertraute Tatsache. So auch in London.

Dort traf es den 20-jährigen Studenten Ashraf Haziq aus Malaysia, der mit gebrochenem Kiefer am Boden sitzt und sich über den Zuspruch vermeintlicher Helfer freut, die ihm zunächst aufhelfen, ehe man sich an Ashrafs Rucksack zu schaffen macht und unter anderem eine PSP entwendet.

Eine Szene, die auch an Sony UK nicht spurlos vorüber zog. Wie SCEE Marketing Director Alan Duncan in einem kurzen Statement zu verstehen gab, würde man Ashraf gerne etwas Gutes tun und ihm die schwere Zeit mit einer neuen PSP erleichtern – neue Spiele natürlich inklusive.

Derzeit sei man damit beschäftigt herauszufinden, in welchem Krankenhaus Ashraf liegt und versucht, mit dem jungen Studenten in Kontakt zu treten.

https://www.youtube.com/watch?v=6Gex_ya4-Oo

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 3 4 5

Kommentare

Stefan-SRB

Stefan-SRB

11. August 2011 um 13:36 Uhr
Tira Rouge

Tira Rouge

11. August 2011 um 14:27 Uhr
heinz.packard

heinz.packard

11. August 2011 um 16:30 Uhr
1 3 4 5