Warhammer 40.000: Space Marine - Koop-Modus lediglich für Neukäufer kostenlos?

Wie aus einem mittlerweile wieder gelöschten Foren-Eintrag hervorgeht, könnte man Gebrauchtkäufer beim Koop-Modus von „Warhammer 40.000: Space Marine“ ein weiteres Mal zur Kasse bitten. In diesem gab ein Community-Manager zu verstehen, dass dieser in den ersten 30 Tagen nach dem Release in Form von Download-Content nachgereicht werden soll.

Wie es weiter heißt, soll dieser Zeitgenossen, die „Warhammer 40.000: Space Marine“ als Neuware erworben haben, kostenlos zur Verfügung gestellt werden, was den Gedankengang aufkommen lässt, dass Gebrauchkäufer mit einem bisher nicht näher konkretisierten Betrag zur Kasse gebeten werden. Offiziell bestätigen wollte man diese Maßnahme bisher aber nicht.

Hierzulande erscheint „Warhammer 40.000: Space Marine“ Anfang des kommenden Monats.

warhammer_space_marine_17112011

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Caiman1981

Caiman1981

10. August 2011 um 13:42 Uhr
Funny-Drug

Funny-Drug

10. August 2011 um 17:29 Uhr