2K gibt Line Up für gamescom 2011 bekannt:

2K gab heute sein Spiele-Line Up für die gamescom bekannt. Die Besucher der weltweit größten Endkunden-Messe für Gamer können sich am Stand von 2K in Halle 6 / A11 auf die folgenden Highlights freuen:

„Borderlands 2“, das erst kürzlich angekündigt wurde, ist die epische Fortsetzung des 4-Spieler-Rollenspiel-Shooters „Borderlands“. Der Titel kombiniert Erfindung mit Evolution und wartet mit brandneuen Charakteren, Fähigkeiten, Umgebungen, Gegnern, Waffen und Ausrüstungsgegenständen vor dem Hintergrund einer anspruchsvollen Handlung auf.

„BioShock Infinite“, das im im Jahr 1912 spielt und eine völlig neue Hintergrundgeschichte bietet, die den Spieler aus den bekannten Grenzen von Rapture herausholt und nach Columbia, einer riesigen Stadt im Himmel, katapultiert. Columbia, das ursprünglich als schwebendes Symbol amerikanischer Ideale dienen sollte, verfehlt seine Bestimmung auf dramatische Weise. Die Stadt verschwindet schon bald in den Wolken an einen unbekannten Ort.

„NBA 2K12“, die Messebesucher werden in Europa unter den Ersten sein, die das Spiel noch vor der Veröffentlichung am 7. Oktober erleben werden.

„The Darkness II“, kann von gamescom-Besuchern ab 18 Jahren angespielt werden. In „The Darkness II“ erlebt der Spieler die Handlung hautnah und ganz persönlich in der Rolle von Jackie Estacado, Oberhaupt einer New Yorker Verbrecherfamilie und Träger einer antiken, skrupellosen Macht des Chaos und der Zerstörung, die nur als „Darkness“ bekannt ist.

Die Entwickler der Studios Gearbox Software („Borderlands 2“), Irrational Games („BioShock Infinite“) und Digital Extremes („The Darkness II“) werden allen Fans (ab 18 Jahren) persönlich die Spiele in Präsentationen vorführen.

Außerdem wird die Bühnenshow mit vollem Programm, einer Menge Überraschungen und tonnenweise Give-Aways in der Halle 6 / A11 wohl zu den besten der Messe zählen, verspricht 2K.

2k-games

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

K.O_SYST3M

K.O_SYST3M

12. August 2011 um 14:36 Uhr
LinkingChoice

LinkingChoice

12. August 2011 um 15:01 Uhr
ilschaefro

ilschaefro

12. August 2011 um 15:07 Uhr
Carmelo7Anthony

Carmelo7Anthony

12. August 2011 um 17:46 Uhr