MotorStorm Apocalypse: Update mit neuen Spiel-Features

Sony hat „MotorStorm Apocalypse“ eine umfangreicheres Aktualisierung spendiert, mit der ihr Inhalte erstellen, teilen und mit weiteren Features noch mehr aus dem Action-Racer herausholen könnt.

Mit einem neuen Modus-Editor könnt ihr eigene Spielmodi erstellen und sie dann direkt mit anderen Spielern (online und offline) spielen. Es gibt die Möglichkeit angepasste Fahrzeugdesigns mit anderen zu teilen. Weiterhin wurde die Unterstützung für Lenkräder mit dem Update in das Spiel integriert. Zu guter letzt wurden Verbesserungen beim Online-Spiel und der Community-Website eingeführt.

Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Verbesserungen findet ihr auf dem offiziellen PlayStation-Blog.

motorstorm_apocalypse_header

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

VENDETTA_BUSHIDO

VENDETTA_BUSHIDO

12. August 2011 um 09:53 Uhr
LinkingChoice

LinkingChoice

12. August 2011 um 09:58 Uhr
VENDETTA_BUSHIDO

VENDETTA_BUSHIDO

12. August 2011 um 10:02 Uhr
Annoying Fly

Annoying Fly

12. August 2011 um 11:53 Uhr
DaOnLyDuDe

DaOnLyDuDe

12. August 2011 um 16:04 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. August 2011 um 16:31 Uhr