Vita: Sega verspricht zwei Titel zur Launch-Phase

Nachdem man Sonys kommenden Handheld Vita in den vergangenen Wochen immer wieder lobend hervorhob, kündigte Sega heute an, dass man den Verkaufsstart des Systems mit zwei Launch-Titeln begehen wird. Zum einen handelt es sich dabei um das bereits angekündigte „Virtua Tennis 4“, während der zweite Titel zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden soll.

Sega West-CEO Mike Hayes gegenüber VG247: „Auf Vita haben wir die Möglichkeit, sehr früh mit von der Partie zu sein und die Hardware zu unterstützen. Und wir werden zum Launch von Vita zwei Titel haben. Wann das genau der Fall sein wird, können wir derzeit noch nicht sagen, aber wir gehen davon aus, dass es bis zum Ende von Sonys Fiskaljahr so weit sein wird.“

Hierzulande wird Vita Anfang des kommenden Jahres erscheinen.

virtua-tennis-4-teaser-neu

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

lindobomba

lindobomba

12. August 2011 um 16:12 Uhr