European Games Awards: Mehrere Auszeichnungen für EA

Electronic Arts konnte bei der Verleihung der European Games Awards mehrere Auszeichnungen entgegennehmen. „Battlefield Bad Company 2 Vietnam“ wurde als bestes Add-on prämiert, „Battlefield 3“ wurde zum „Most Wanted Game“ erklärt und „Need For Speed Hot Pursuit“ darf sich ab sofort „Bestes Rennspiel“ nennen.

„Glückwunsch an unsere Entwicklerteams von Dice und Digital Illusions nach Stockholm sowie Criterion Games nach Südengland. Wir sind alle mächtig stolz auf die Awards und freuen uns riesig“, so Dirk Schülgen, Marketing Director bei Electronic Arts.

„Unsere europäischen Studios spielen in der obersten Liga, wenn es um Kreativität und Innovationen geht. Insbesondere Großbritannien und Skandinavien brauchen den internationalen Vergleich nicht zu scheuen. Wir würden uns wünschen, dass sich Deutschland als Standort für die Kreativwirtschaft ähnlich interessant entwickelt.“

Die Gewinner wurden über ein weltweites Voting ermittelt. Alle weiteren Award-Abräumer findet ihr hier.

erfolgreiche-ea-entwickler

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gruppenzwang

Gruppenzwang

14. August 2011 um 21:51 Uhr
Nixeingefallen

Nixeingefallen

14. August 2011 um 23:49 Uhr