John Carmack: PS3 ist nur die zweitbeste Konsole

Während id Softwares John Carmack über ihren kommenden Shooter „Rage“ als Spiel mit der besten Grafik spricht, äußert er auch seine Gedanken zur PlayStation 3, die seiner Meinung nach nur die zweitbeste Konsole ist, die je hergestellt wurde.

Die PS3 verpasst den ersten Platz auf Carmacks Rangliste, weil die Entwickler-Tools nicht so stark sind, wie sie sein sollten. Deshalb „ist es nur die zweitbeste Konsole, die je produziert wurde“. Auf die Frage welche seiner Meinung nach die beste Konsole ist, antwortete er, „die 360“.

„Rage“ erscheint im Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

rage_spec

(Quelle: qj)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lucifer_19

Lucifer_19

15. August 2011 um 20:49 Uhr
Parkway Drive

Parkway Drive

15. August 2011 um 20:51 Uhr
KrisClooney

KrisClooney

15. August 2011 um 22:24 Uhr
KrisClooney

KrisClooney

15. August 2011 um 22:49 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

15. August 2011 um 23:58 Uhr
BinNichGesperrt

BinNichGesperrt

16. August 2011 um 00:45 Uhr
Parkway Drive

Parkway Drive

16. August 2011 um 09:07 Uhr