Frische Schnappschüsse zu Dragon's Dogma:

Heute bedachten uns die Jungs von Capcom mit einem Schwung frischer Screenshots zu „Dragon’s Dogma“, die verschiedene Widersacher und Areale des vielversprechenden Fantasy-Titels vorstellen. “Dragon’s Dogma” befindet sich seit drei Jahren in der Entwicklung und derzeit arbeiten mehr Leute an diesem Titel, als an jedem anderen Capcom-Spiel.

Außerdem verrieten die Entwickler, dass “Dragon’s Dogma” einen komplett neuen Ansatz für den Multiplayer bieten soll. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Diese könnten aber im Rahmen der gamescom in dieser Woche folgen.

[nggallery id=2715]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sickboy2k8

Sickboy2k8

16. August 2011 um 15:16 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

16. August 2011 um 17:12 Uhr