Move-Support für FIFA 13 bestätigt:

Während der Pressekonferenz bestätigte Sony, dass der kommende EA Sports Titel „FIFA 13“ vollständige Move-Unterstützung bieten wird und damit ein völlig neues Spielerlebnis für die Spieler bieten soll.

Weitere Details wurden noch nicht verraten. Auf jeden Fall eine interessante Wendung, nachdem man kürzlich noch sagte, dass Move in FIFA keinen spielerischen Mehrwert bieten würde.

fifa12_mats_hummels

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xxblizzardx

xxblizzardx

16. August 2011 um 20:07 Uhr
SVENJENSEN

SVENJENSEN

16. August 2011 um 20:08 Uhr
Ismirwurscht90

Ismirwurscht90

17. August 2011 um 12:47 Uhr