Blades of Time: Neue Einblicke in die Fantasy-Welt

Kommentare (6)

Konami veröffentlichte frische Screenshots zu “Blades of Time, auf denen die schwertschwingende Action-Heldin in einer bisher noch nicht vorgestellten Umgebung gezeigt wird. Die Heldin namens Ayumi ist hier in einer Wüstenwelt zu sehen, in der die Sonne eine zusätzliche Bedrohung darstellt. Denn die direkte Sonneneinstrahlung zieht der Protagonistin kontinuierlich Lebensenergie ab.

“Blades of Time” wird Anfang 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.

[nggallery id=2732]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. xDaViper- sagt:

    das spiel ist mir völlig unbekannt, sieht aber auch schlecht aus.

    (melden...)

  2. nibiru_rising sagt:

    Sagt mir auch nichts aber wenn man mal googelt sind schon einige echt super Bilder dabei. Das Landschaftsdesign taugt mir mal voll!!!

    (melden...)

  3. Ente sagt:

    Als ich die Bilder gesehen habe, habe ich sofort an X-Blades gedacht. Und dann lese ich auch noch dass die Heldin Ayumi heißt... kann ja heiter werden.

    (melden...)

  4. Rakyr sagt:

    Sieht aus wie ein neues Heavy Metal FAKK

    (melden...)

  5. ChaosK sagt:

    sieht aus wie das spiel zu sucker punch

    (melden...)

  6. Serch sagt:

    Ist das etwas die Fortsetzung von X-Blade ???
    Weil diese Ayumi der aus X-Blade Ayumi ziehmlich ähnlich sieht und die Ähnlichkeit im Namen oder beim Titel Blade of Time / X-Blade..... hmmmm naya
    X-Blade war Durchschnitt und nach den Bildern sieht es ebenfalls nach maximal Durchschnitt aus.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews