Metal Gear Solid: Konami kündigt Bekleidungslinie für Männer an

Wie Konami heute bekannt gab, wird man in Zusammenarbeit mit der globalen Design Gruppe musterbrand LLC eine Bekleidungslinie für Männer entwerfen, die auf der „Metal Gear Solid“-Marke basiert und in Kürze europaweit erhältlich sein soll.

Die neue Bekleidungslinie umfasst urbane Street Ware Mode, darunter Jacken, Sweatshirts, Hosen, T-Shirts und Caps – alle inspiriert von „Metal Gear Solid: Peace Walker“. Zukünftig werden der Linie regelmäßig weitere Teile hinzugefügt, die bekannten Konami-Titeln entstammen.Neugierig geworden? Dann steuert einfach den offiziellen Online-Store an.

„Diese großartige Partnerschaft gibt Fans die Gelegenheit, sich im Stil von einer der größten Videospielserien aller Zeiten zu kleiden“, so Martin Schneider, General Manager der Konami Digital Entertainment GmbH. „Die enorme Zugkraft von Metal Gear Solid: Peace Walker ermöglicht es uns, in neue Bereiche mit dieser starken Marke vorzustoßen und damit auch die Wahrnehmung zu erhöhen. Von musterbrand wurde eine fantastische Kollektion entworfen, die gleichermaßen stilvoll ist und sich treu an die wichtigen Elemente des Spiels hält.“

“Metal Gear Solid ist eine der erfolgreichsten Serien der Videospielgeschichte mit einer unglaublich engagierten Fangemeinde. Damit sind und Konami perfekte Partner für uns“, so Knut Jochen Bergel, President und Chief Executive Officer von musterbrand LLC. „Die neue Bekleidungslinie erlaubt es Fans, ihr Bekenntnis zur Serie nun auch mit einem einzigartigen Modestil zum Ausdruck zu bringen.“

metal-gear-solid-peacewalker

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cobretti1980

Cobretti1980

17. August 2011 um 14:23 Uhr
Parkway Drive

Parkway Drive

17. August 2011 um 15:10 Uhr
Uchiha Itachi

Uchiha Itachi

17. August 2011 um 15:14 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

17. August 2011 um 15:54 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

17. August 2011 um 16:17 Uhr
AndiMischka

AndiMischka

17. August 2011 um 17:08 Uhr
Bierschiss

Bierschiss

18. August 2011 um 02:41 Uhr