Neverdead: Neue Bilder und Megadeth im Soundtrack zu hören

Konami präsentierte von der gamescom neue Bildeindrücke zum Third-Person-Actiontitel „NeverDead“, der im kommenden Winter u. a. für PS3 erscheint. Zudem wurde bekannt gegeben, dass Megadeth im Soundtrack des Titels zu hören sein wird.

„Never Dead“ lautet passenderweise der Name des Tracks, den Megadeth produziert haben, und der perfekt zu dem eisenharten Gameplay von NeverDead passt. Der Song wird im Spiel eingesetzt und zudem ins nächste Album der Band integriert, wie Megadeth bestätigt. „Ich wollte, dass der Song sehr stimmungsvoll beginnt und dann am Ende wirklich hammerhart abgeht, so dass einen das Spiel fesselt und zum Weiterspielen antreibt – ich glaube, das habe ich geschafft“, erklärt Dave Mustaine von Megadeth. „Es sind großartige Gitarrensolos in diesem Song, und ich hoffe, sie gefallen Euch – ebenso wie Euch das Spiel vom Hocker hauen wird.“

Ausgangsszenario in „NeverDead“ ist eine Welt, die von einer Dämonen-Plage heimgesucht wird. Jahrhunderte sind vergangen, seit die Erde von einem Schatten des Bösen in Gestalt eines Dämonenkönigs unterjocht wurde. Ein Mann namens Bryce Boltzman und seine geliebte Frau erhoben sich gegen den Herrscher, doch während seine Frau getötet wurde, erlag Bryce einem Fluch, der ihn unsterblich macht, wodurch er sich ewig an seine Niederlage erinnern muß. Die Dämonen sind nun erneut auferstanden und richten Chaos und Verwüstung an. Bryce Boltzman muss erneut seinem Mann stehen …

[nggallery id=2736]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Brokenhead

Brokenhead

18. August 2011 um 08:21 Uhr