PES 2012: Coverstar, Releasetermine und neue Screenshots

Heute bedachte uns Konami nicht nur mit neuen Screenshots zu „Pro Evolution Soccer 2012“, sondern bestätigte zudem, dass Real Madrid-Star Cristiano Ronaldo hierzulande das Cover zieren wird. Überdies gab man bekannt, dass die Ableger für die PlayStation Portable und die PlayStation 2 am 27. Oktober erscheinen werden. Die PS3-Version erblickt bekanntermaßen am 29. September das Licht der Welt.

“Cristiano Ronaldo verkörpert all das, was wir mit PES 2012 erreichen wollen”, so Jon Murphy, European PES Team Leader der Konami Digital Entertainment GmbH. “Er ist schnell, geschickt, hat ein Auge für Pässe, und sein unschlagbares Angriffsspiel ist legendär. Seine Bewegungen und Energie werten jedes Spiel auf, und wir sind höchst erfreut, dass er sich bereit erklärt hat, mit uns an PES 2012 zu arbeiten.”

[nggallery id=2734]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

king-of-kings

king-of-kings

17. August 2011 um 16:09 Uhr
jensomatiko

jensomatiko

17. August 2011 um 16:10 Uhr
proevoirer

proevoirer

17. August 2011 um 17:02 Uhr
Kotstulle-

Kotstulle-

17. August 2011 um 21:28 Uhr