Joe Danger: The Movie - Off-Screen-Gameplay

Vor einigen Tagen wurde der Nachfolger des überaus erfolgreiche PSN-Spiels “Joe Danger” angekündigt. Der Titel, der auf den Namen „Joe Danger: The Movie” hört, ist auf der aktuell stattfindenden gamescom spielbar. Sofern ihr den Weg nach Köln oder die Menschenmassen vermeiden wollt, könnt ihr mithilfe der folgenden Videos einen Blick auf das Spiel werfen.

Im neuen Ableger wird der namensgebende Protagonist zum Hollywood-Stuntman. Präzise Details zum Spielablauf gibt es noch nicht, jedoch soll sich der Spieler einfach vorstellen, dass alle Filme, die er in jungen Jahren verehrte – z.B. “Rambo”, “Nummer 5 lebt” und “The Goonies” – als Drehbuch-Mix für den neuen Titel dienen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DAE-Gametalk

DAE-Gametalk

19. August 2011 um 18:48 Uhr
Spielverderber

Spielverderber

20. August 2011 um 02:33 Uhr