Ein neues Screenshot-Trio zu The Darkness II:

Passend zum Start in die neue Woche bedachte man uns mit drei frischen Screenshots zu „The Darkness II“, das kürzlich verschoben wurde und nun Anfang des kommenden Jahres für die PlayStation 3 erscheinen soll. Der zweite Teil entsteht bei den Mannen von Digital Extremes, die sich zuletzt für den Mehrspieler-Modus von “BioShock 2″ verantwortlich zeigten.

Einmal mehr rückt man Jackie Estacado in den Mittelpunkt, der sich auf einem brutalen Rachefeldzug befindet und seine dämonischen Kräfte ins Spiel bringt. Dabei könnt ihr mit den Dämonen-Armen Gegner und Objekte schlagen, greifen und werfen – und gleichzeitig mit zwei Waffen feuern.

[nggallery id=2762]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

22. August 2011 um 10:04 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

22. August 2011 um 11:45 Uhr