NeverDead - Dave Mustaine stellt Soundtrack im Trailer vor:

Konami lässt im neuen Trailer zum Third-Person-Actiontitel “NeverDead” Dave Mustaine von Megadeth zu Wort kommen,  dessen Titel “Never Dead“ im Soundtrack des Spiels zu hören sein wird.

Der Track soll perfekt zum eisenharten Gameplay von „NeverDead“ passen. “Ich wollte, dass der Song sehr stimmungsvoll beginnt und dann am Ende wirklich hammerhart abgeht, so dass einen das Spiel fesselt und zum Weiterspielen antreibt – ich glaube, das habe ich geschafft“, erklärte Dave Mustaine.

„NeverDead“ soll im kommenden Winter u. a. für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

22. August 2011 um 13:58 Uhr