Der nächste Gran Turismo Ableger lässt noch auf sich warten:

Der President der SCE Worldwide Studios Shuhei Yoshida sprach in einem Interview auf der gamesom darüber, wann der nächste „Gran Turismo“-Ableger zu erwarten ist. Offenbar lässt dieser noch länger auf sich warten. So soll auch zur Tokyo Game Show noch nichts von einem „Gran Turismo 6“ zu hören sein.

Yoshida sagte: „Das Gran Turismo Team arbeitet noch an Updates für das Spiel, also gehen sie gerade erst in die Design- und Konzept-Phase des nächsten Projekts über. Es wird ein paar Jahre dauern.“

Polyphony Digitals Kazunori Yamauchi deutete bereits Ende letzten Jahres an, dass der sechste Teil der Rennsimulation möglicherweise erst auf der nächsten PlayStation-Generation erscheint.

standard-car-audi-r8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Flonaldinho

Flonaldinho

24. August 2011 um 18:13 Uhr
Flonaldinho

Flonaldinho

24. August 2011 um 20:22 Uhr