Infinity Wards Robert Bowling: 'Ich liebe Battlefield 3'

Während die Offiziellen von EA auf der einen und Activision auf der anderen Seite keine Gelegenheit auslassen, eine verbale Schlammschlacht zu initiieren, scheinen die zuständigen Entwickler das Duell zwischen „Battlefield 3“ und „Modern Warfare 3“ lockerer zu sehen.

Via Twitter meldete sich Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling zu Wort und untermauerte noch einmal seinen Respekt für den Shooter aus dem Hause DICE. „Gamescom abgeschlossen. Ich habe eine Stunde damit verbracht, mit meinen Freunden bei DICE den Multiplayer von Battlefield 3 zu spielen. Ich liebe es!“, heißt es hier.

Um das gute Verhältnis der beiden Entwicklerstudios zu unterstreichen, ließ sich Bowling zudem mit Daniel Matros, dem zuständigen Community Manager hinter „Battlefield 3“ ablichten.

bowling-battlefield-3

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare