Deus Ex Entwickler sind mit der KI nicht zufrieden:

„Deus Ex: Human Revolution“-Game Director Jean-Francois Dugas gibt im Interview mit dem Play Magazin zu, dass die KI des Spiels nicht perfekt ist. Trotz der nicht ganz zufriedenstellenden KI werden die Spieler mit der Spielerfahrung insgesamt jedoch zufrieden sein, denkt Dugas.

„Ich würde lügen, wenn ich sage, dass die KI alle unsere Erwartungen erfüllt, aber ich denke, es ist normal, dass jeder Entwickler etwas hat was er anders machen würde. Wo das gesagt ist, wenn man das Spiel-Genre betrachtet, bei dem Stealth und Kampf möglichst natürlich verschmelzen müssen, denke ich, dass die Spieler insgesamt mit dem was wir gemacht haben zufrieden sein werden. Es ist nicht perfekt, schafft aber interessante Gameplay-Situationen.“

„Deus Ex: Human Revolution“ wird am Freitag den 26. August für PS3, Xbox 360 und PC im Handel erscheinen.

deus-ex_screenshot_beforetakeoff

(Quelle: ng)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingsworld

kingsworld

24. August 2011 um 13:40 Uhr
GaNtZstyla

GaNtZstyla

24. August 2011 um 13:53 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

24. August 2011 um 13:59 Uhr
Fischkopf13

Fischkopf13

24. August 2011 um 14:09 Uhr
tonyvercetty

tonyvercetty

24. August 2011 um 15:08 Uhr
Gruppenzwang

Gruppenzwang

24. August 2011 um 15:46 Uhr
Nixeingefallen

Nixeingefallen

24. August 2011 um 17:16 Uhr