Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 soll im nächsten Jahr erscheinen

Takashi Iikuza von Sonic Team sprach in einem Interview über „Sonic the Hedgehog 4: Episode 2“. Der Titel soll erst 2012 erscheinen, da man sich derzeit zum 20-jährigen Sonic-Jubiläum auf „Sonic Generations“ konzentrieren will.

„Dieses Jahr, 2011, markiert den 20 Geburtstag von Sonic – Konzentration auf Sonic Generations ist momentan die Priorität.“ 2012 soll dann die die zweite Episode von „Sonic the Hedgehog 4“ folgen.

„Wir wussten von dem Jubiläumsjahr und Generations wurde weit im Voraus geplant. Es war immer unser Plan Episode 2 nach Generations zu veröffentlichen,“ sagte Iikuza.

Auch wenn die Entwicklung von „Episode 2“ beschlossene Sache ist, so kann Iikuza noch nicht bestätigen, ob auch „Episode 3“ folgen wird.

sonic-the-hedgehog-4-episode-i-logo

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.