Atlus: Teaser-Website deutet auf ein neues Persona hin

Vor wenigen Stunden stellten die Mannen von Atlus eine neue Teaser-Website ins Netz, bei der noch unklar ist, mit was wir es hier genau zu tun haben. Führt man sich die Aufmachung des Webauftritts zu Gemüte, dürfte jedoch die Vermutung aufkommen, dass man mit dieser ein neues „Persona“ ankündigen wird.

Da bisher keine weiteren Details genannt wurden, kann allerdings nur spekuliert werden, für welche Plattformen dieses erscheint. Erwartet uns ein neuer Ableger für die PS3? Oder doch eine Umsetzung bestehender Titel für PlayStation Vita?

Eventuell erfahren wir auf der Tokyo Game Show, die vom 15. bis zum 18. September stattfindet, mehr.

persona-psp-05

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

basslerNNP

basslerNNP

25. August 2011 um 10:01 Uhr
Bibbelsat12

Bibbelsat12

25. August 2011 um 10:57 Uhr