Electronic Arts will bis zu zwei neue Marken pro Jahr einführen:

EA Labels President Frank Gibeau sagte in einem Interview, dass man im als Publisher aktuell sein muss und sich mit der Zeit bewegen muss, um das zu gewährleisten, arbeitet EA jederzeit an neuen IPs und will im Jahr bis zu zwei neue Marken hervorbringen.

Das aktuelle Lineup wird vor allem durch bekannte Marken bestimmt, doch das soll sich in Zukunft ändern. „Wir werden immer im Geschäft mit neuen IPs sein. Es ist Unterhaltung – wir müssen frisch bleiben und wir müssen uns mit der Zeit ändern und dem voraus sein, was die Leute erwarten und wollen.“

„Ich schätze wir werden wahrscheinlich ein bis zwei neue IPs pro Jahr hervorbringen, soweit ich das sehe – und wir haben immer neue IPs in Entwicklung,“ ergänzte Gibeau.

electronic-arts

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Badman1975

Badman1975

25. August 2011 um 11:49 Uhr
daumenschmerzen

daumenschmerzen

25. August 2011 um 12:08 Uhr
Badman1975

Badman1975

25. August 2011 um 14:14 Uhr
Nixeingefallen

Nixeingefallen

25. August 2011 um 14:24 Uhr
MeanMachine009

MeanMachine009

25. August 2011 um 16:57 Uhr