NBA Jam: On Fire Edition - Neuer Trailer

EA Sports veröffentlichte einen neuen Trailer und weitere Screenshots zum kommenden PSN-Titel “NBA Jam: On Fire Edition”. Im Trailer werden uns noch einmal alle Vorzüge der Neuauflage für die High Definition-Konsolen nahe gebracht.

Fans können sich auf diverse neue Inhalte freuen. Dazu gehören die überarbeitete künstliche Intelligenz, die “Road Trip” genannte Koop-Online-Kampagne sowie neue NBA-Legenden und erneuerte Animationen.

Die „NBA Jam: On Fire Edition“ soll im Herbst für ca 15 Dollar im PSN erscheinen.

[nggallery id=2791]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.