Assassin's Creed: Revelations - Sieben von zehn Fragen sollen beantwortet werden

Im Gespräch mit den Kollegen von Destructoid bestätigte Creative Director Alex Amancio, dass man mit „Assassin’s Creed: Revelations“ zwar verschiedene Fragen der Fans beantworten möchte, sich gleichzeitig aber genug Geheimnisse für ein „Assassin’s Creed 3“ erhalten wird.

Amancio: „Wir haben im Web – ich habe vergessen wo – die Liste von jemandem gefunden, in der es um die zehn wichtigsten Dinge ging, die die Fans über Assassin’s Creed wissen wollen. Von dieser Top 10-Liste werden wir sieben beantworten.“ So soll es beispielsweise darum gehen, wie die Schicksale von Desmond, Ezio und Altair verknüpft sind.

„Die Leute werden sowas wie ‚Oh okay, jetzt habe ich es verstanden‘ oder ‚Ich habe niemals damit gerechnet, dass sie mir das zeigen werden‘ sagen und es stimmt euch wirklich auf das ein, was noch kommt. […] Behaltet aber im Auge, dass wir der typischen Struktur einer Trilogie folgen. Daher können wir natürlich nicht alles beantworten.“

„Aber gleichzeitig wollen wir den – wie ich ihn nenne – X-Files-Effekt vermeiden, bei dem die eigene Mythologie Gefahr läuft, unter ihrem Gewicht zu bröckeln. Daher wurden einige Türen offen gelassen.“

Hierzulande wird „Assassin’s Creed: Revelations“ im November unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

assassins_creed_revelations

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DemonSlayer

DemonSlayer

29. August 2011 um 11:31 Uhr
Annoying Fly

Annoying Fly

29. August 2011 um 12:23 Uhr
discocombo

discocombo

29. August 2011 um 12:30 Uhr
LE_PAULSTER

LE_PAULSTER

29. August 2011 um 13:48 Uhr
Shahrukh Khan

Shahrukh Khan

29. August 2011 um 15:04 Uhr
LasVegasPlaya17

LasVegasPlaya17

29. August 2011 um 15:58 Uhr
Ismirwurscht90

Ismirwurscht90

30. August 2011 um 11:06 Uhr
Ezio Auditore

Ezio Auditore

02. September 2011 um 22:01 Uhr
Ezio Auditore

Ezio Auditore

02. September 2011 um 22:09 Uhr