Valkyria Chronicles III: Extra Edition im Anmarsch?

Im Laufe der vergangenen Woche erreichte uns bereits die Meldung, dass uns auf der diesjährigen Tokyo Game Show eine Neuankündigung zu „Valkyria Chronicles“ ins Haus stehen könnte. Allem Anschein nach handelt es sich hierbei um die „Valkyria Chronicles III: Extra Edition“, die am 23. November in Japan erscheinen und sich als eine überarbeitete Fassung des im Januar veröffentlichten dritten Teils verstehen soll.

Entsprechen die Angaben von Game Star den Tatsachen, dann wir die „Valkyria Chronicles III: Extra Edition“ für umgerechnet etwa 36 Euro den Besitzer wechseln und neben dem Spiel an sich, vier Download-Pakete und drei exklusive Epsioden enthalten.

Sega wollte die Meldung bisher zwar nicht bestätigen, man geht jedoch davon aus, dass die offizielle Ankündigung auf der TGS erfolgt, die am 15. September ihre Pforten öffnet.

valkyria2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Solid Huhn

Solid Huhn

29. August 2011 um 19:15 Uhr