Volle Kanne Action mit The Darkness II:

„The Darkness II“ wird viele Inspirationen aus dem ersten Teil ziehen und ihn an vielen Stellen auf actiongeladene Weise übertreffen, erklärte 2K Producer Seth Olshfski in einem Interview.

Die Entwickler gingen demnach nach dem Motto ‚Fuck it, wir legen es drauf an‘ an die Sache heran. „Wenn man sich den ersten Teil ansieht, man bekommt immer stärkere Kräfte und in der Filmsequenz am Ende des Spiels zerstückeln die Dämonenarme die Leute, greifen sie und werfen sie herum – absolut verheerende Verwüstungen.“

„Das war sozusagen die Inspiration für den zweiten Teil, wir dachten, ‚hey, ich will das selbst steuern können. Ich will die Dämonenarme diese Sachen selbst machen lassen können.‘ Und Jackie ist so mächtig. Er hat es sich erarbeitet. Es macht viel Sinn, so aktiv zu sein, weil er gelernt hat, seine Kräfte zu kontrollieren.“

„The Darkness II“ erscheint im Februar für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Weitere Details werden im Video besprochen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nixeingefallen

Nixeingefallen

29. August 2011 um 13:13 Uhr
OldSchool Gamer

OldSchool Gamer

29. August 2011 um 13:49 Uhr
radioactive3000

radioactive3000

29. August 2011 um 14:38 Uhr
TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

29. August 2011 um 17:57 Uhr